U13: 3. Sieg in Folge

TSV Heimaterde-TUS Mündelheim o.W. 4-2 (2-2)

Die Mündelheimer Mädels kamen als die großen Unbekannten, da sie in der Gruppe ohne Wertung spielen, ist auch das eine oder andere 2001 er Mädchen dabei. Außerdem sind die TUS Mädchen, dass wissen wir ja schon vom letzten Jahr sehr kampfstark.

Die TSV Mädchen begannen eigentlich wie immer, sehr schläfrig 😉 Zwar ging man durch Maya mit 1-0 in Führung (8.Min.), doch Mündelheim glich 4 Minuten später aus. Wieder schoss Maya die heimische U13 in Front (16. Min.). Dann auf beiden Seiten leider viel Leerlauf. Hohe Bälle, kaum Spielerisches. In der 24. Minute markierten die TUS Mädchen den 2-2 Halbzeitstand.

Dann muss der TSV Trainer (Jozo) die richtigen Worte gefunden haben 🙂 Der Nachwuchs der TSV Girls kam wie verwandelt aus der Kabine, endlich lief der Ball. Torchancen wurden herausgespielt, teilweise durch schöne Kombinationen. Maya erhöhte in der 38. Min. auf 3-2, ehe Emilia kur vor ende der Partie zum 4-2 einnetzte.

Es spielten: Katharina (Tor), Pia, Jule, Joyce, Emilia, Matilda, Maya, Eva, Nina, Miriam

Übrigens: Heute haben Alle drei Mädchenteams des TSV gewonnen!!!