U13: mit verdientem Sieg in die Winterpause

Rhenania Bottrop-TSV Heimaterde 3-6 (2-2)

Zum letzten Pflichtspiel in diesem Jahr ging es zur Rhenania. Die Mädchen des TSV kamen zu Beginn des Spiels nicht so recht in die Gänge. Bottrop ging in der 7. Min. mit 1-0 in Führung. Postwendend glich Maya zum 1-1 aus. 4 Minuten später gingen die Mädchen von Rhenania erneut in Führung. Beim TSV waren Abstimmungsprobleme nicht zu übersehen, man konnte sich nicht auf die langen Bälle des Gegners einstellen. 5 Minuten vor Seitenwechsel glich Camilla zum 2-2 Halbzeitstand aus.

Nach einer ruhigen Halbzeitanalyse des Trainers kamen die TSV Mädels wie ausgewechselt aus der Kabine. Zwischen der 34. und 46. Minute schraubte die heimische U13 das Ergebnis auf 2-6 hoch. Darunter ein Hammerfreistoß von Camilla! Kurz vor Ende des Spiels schenkte man den Gastgebern noch das 3-6 durch ein Eigentor, es ist ja Nikolaus 😉

In der zweiten Hälfte waren die Mädels des TSV das spielbestimmende Team. Deshalb geht das Ergebnis auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.

Torschützen: Maya (3), Camilla (3)

Es spielten für den TSV: Joyce (Tor), Katharina, Pia, Matilda, Camilla, Maya, Emilia, Jule, Nina, Celine

Am 13.12.14 steht noch ein Futsal Qualifikationsturnier in Duisburg an!