U13 – Verdienter Erfolg bei SUS Dinslaken II

SUS Dinslaken II – TSV Heimaterde 3-5 (1-5)

Innerhalb von 2 Wochen fuhr man erneut nach Dinslaken. Diesmal ging es gegen das zweite Dinslakener Team in der Gruppe. Man wollte heute den ersten Sieg unter Dach und Fach bringen. So legten die TSV Girls auch gleich los, Chancen im Minutentakt. In der 7. Minute erzielte Nina das 0-1 für den TSV. Es ging immer wieder Richtung Dinslakener Tor. Maya konnte in der 16. Min. zum vorentscheidenen 0-2 einnetzen.

Dann kam der Auftritt unserer Nummer 5, Camilla. Ein lupenreiner Hattrick innerhalb von 5 Minuten!!! Der Gegentreffer in der 25. Min. war bis zu diesem Zeitpunkt nur Kosmetikkorrektur. Halbzeitstand: 1-5! In der zweiten Hälfte war der SUS Dinslaken zum Ende der Partie zeitweise konzentrierter und zielstrebiger. Die beiden Treffer in der 50. und 55 Min. entstanden, weil die Mädchen des TSV das Spiel gedanklich schon abgehakt hatten.

Es war ein verdienter Erfolg der TSV Mädels, der gut und gerne auch hätte höher ausfallen können.

Es spielten: Katharina, Joyce, Matilda, Jule, Camilla, Nina, Maya, Miriam, Eva

Am kommenden Montag beim SF Königshardt will das Team die nächsten drei Punkte einfahren 🙂