Erste mit Punkteteilung und Zweite mit Dreier

Am heutigen Sonntag war der MSV 07 Gast im Naturstadion am Finkenkamp. Sowohl unsere Zweite sowie unsere Erste Mannschaft traten jeweils gegen ein Team vom Waldschlößchen an.
Dabei konnte die Reserve gegen MSV III einen 2:0-Erfolg erzielen. Die Tore für unsere Jungs erzielten Dennis Ridder und Tobias Orlowski. Nach dem zweiten Heimerfolg gegenüber einer Auswärtsniederlage, belegt die von Stefen Prost trainierte Mannschaft in der Tabelle Platz 6. Unsere erste Mannschaft erreichte im Heimspiel gegen die Zweitvertretung des MSV 07 ein Leistungsgerechtes 1:1 . Der Ausgleich fiel in der 85 Min. durch Andre Panz, der einen an ihm verursachten Foulelfmeter verwandelte. Die Partie verlief auf Augenhöhe, so dass sich besonders die Torleute auszeichnen konnten. Das war auf unserer Seite Paul Steineshoff, der den verletzten Jonas Fricker ersetzte. Verletzungspech hatte auch unser Spielmacher Tim Schading am Freitagabend. In einem Trainingsspiel verletzte er sich so schwer, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Auf diesem Weg : Gute Besserung Tulpe.

Die von Ralf Zils trainierte Mannschaft belegt nach je einem Auswärts- und Heimsieg sowie dem heutigen Unentschieden Platz 3.