Union 09 Mülheim – TSV Heimaterde 1:7

Mit einem Torfestival an der Südstraße verabschiedet sich unser Team in die Winterpause, was die Meisterschaft angeht. Denn am 28.12.2014 geht es in der RWE Halle um den Einzug in die Finalrunde der Mülheimer Hallenmeisterschaft, Anstoß ist um 15:00 Uhr. Aber jetzt zum Spiel vom vergangenen Sonntag: In der recht einseitigen Partie erzielten D. Petz, A. Panz, M. Stolte, T. Sonnenschein und 3x P. Smith die Treffer für das Team vom Finkenkamp. Es war in der Vorrunde nicht alles Gold was glänzt, aber die Jungs haben nie aufgesteckt. Durch viel Verletzungspech musste die Mannschaft immer wieder umgebaut und verändert werden. Ein kleiner Blick zum großen BVB zieht so seine Parallelen. Nun beenden wir als zwölfter in der Tabelle die Hinrunde, haben 18 Punkte und liegen damit sieben Punkte hinter Platz vier. Dieser Tabellenplatz sollte das angestrebte Ziel für die Rückrunde sein, da dort zur Zeit die beste Mülheimer Mannschaft in der Liga steht. Auf diese Aufholjagd können wir uns freuen, da in unserer Mannschaft noch viel Luft nach oben steckt.

Unsere 2. Mannschaften hatte am Sonntag spielfrei und geht als beachtlicher Tabellensechster in die Winterpause. Hut ab, was die Truppe gerockt hat!

Ich wünsche allen Leuten vom TSV eine schöne und ruhige Weihnachtszeit, einen guten Jahreswechsel und viel Gesundheit sowie Punkte für 2015. Die Wünsche gehen auch an eure Familien, Freunde, Bekannte und Verwandten.

Auf dass wir uns alle gesund wiedersehen!

Gruß, der Zahni