Viermal Bonnemann

Anna, Tim, Lisa und Leni vertraten erfolgreich nicht nur das Wappen der Familie sondern auch die Farben des TSV Heimaterde beim „Cologne International Junior Cup 2016“ in Köln. Während Anna und Tim ein reguläres Badmintonturnier in den Altersklassen U13 und U11 spielten und beide auf einen guten fünften Platz kamen, hieß es für die siebenjährige Lisa und die fünfjährige Leni sich in einem Vielseitigkeitswettkampf zu messen. Auch wenn die bereits turniererfahrene Lisa den Federball lieber richtig geschmettert hätte statt ihn einfach nur möglichst weit zu werfen, fand auch sie genau wie ihre jüngere Schwester Leni Spaß an dem abwechslungsreichen Programm mit vielen unterschiedlichen Stationen. Am Ende wurde die Teilnahme kindgerecht mit Medaille und Urkunde prämiert.