B(2) vergibt ersten Matchball zum Aufstieg in die LK

TSV Heimaterde  –  VfB Speldorf     1:2 (0:0)

Tore:  0:1 (59.), 1:1 Jan Bacak (65.), 1:2 (69.)

Finkenkamp, 10.06.2015: Nach dem Abpfiff war die Enttäuschung bei unseren Jungs groß. Hatte die Truppe doch gerade den ersten Matchball zum Aufstieg in die Leistungsklasse vergeben. Es war wieder ein enges Spiel und spannend bis zur letzten Sekunde; doch auch heute gingen unsere Jungs im Quali-Heimspiel mit einer 1:2 Niederlage vom Platz. Trotzdem ist nicht alles verloren und die Qualifikation zur Leistungsklasse noch aus eigener Kraft zu schaffen.

Am kommenden Sonntag hat unsere Mannschaft spielfrei und kann sich die Ergebnisse der Konkurrenz anschauen, um am darauffolgenden Mittwoch, 17.06.2015, Anstoß 19:00 Uhr auf gegnerischem Platz im „Finalspiel“ zur Leistungsklasse gegen Spvgg. Meiderich 06/95 doch noch den Aufstieg klar zu machen. Mit der Unterstützung von Fans, Freunden und Familien unserer Truppe kann dies gelingen. Also auf zur Bezirkssportanlage Honigstraße in 47137 Duisburg und unsere Jungs zum Sieg anfeuern… 😉

TSV-Kader: Christian Perlbach; Robin Naskrent, Nick Ball, Jan Wendel, Nicolas Kaiser; Kevin Rademacher, Jan Bacak, Yannick Bürvenich, Christian Tornitore; Jan Cremer, Jakob Jäger; Jonathan Ueding, Tobias Tillmann, Cederic Fondermann, Tobias Langhals, Jan Schwickert, Cedric Zahn.