Dean ist der Nachwuchsspieler 2015

Dean Heppner heißt der Nachwuchsspieler des Jahres 2015. Das elfjährige Talent des TSV Heimaterde sicherte sich zu Beginn des Jahres den Titel des Westdeutschen Meisters 2015 in der Altersklasse U11. Nur kurze Zeit später erfolgte für den bereits zum U13-Landeskader zählenden Schüler des Gymnasiums Heißens die Berufung in das Talentteam Deutschland durch Bundestrainer Dirk Nötzel. Dean zählte auch zur NRW-Auswahl, mit der er gemeinsam den Gruppenpokal gewinnen konnte. Mit zahlreichen weiteren guten Ergebnissen wusste er im Laufe des Jahres zu überzeugen. Unter anderem qualifizierte er sich im Einzel, Doppel (zusammen mit Mikko Ziegler) und Mixed (zusammen mit Jule Alberts) für die Westdeutschen Meisterschaften 2016. Da war es am Jahresende nicht schwierig, Dean als Nachwuchsspieler des Jahres auszuzeichnen.

Im Rahmen der großen Aktion „Zuschauerrekord 2015“ überreichte Jill Gasparaitis als Nachwuchsspielerin des Jahres 2014 Dean den großen goldenen Pokal vor einer tollen Kulisse. Die vier Mannschaften waren zu diesem Zeitpunkt schon eingelaufen und standen quasi im Rücken des Talentes, und rund 200 Zuschauer saßen auf der Tribüne, um Dean den verdienten Applaus zu spenden.