2. Kreis-ERLT U11-U15 Rheine 19.06.2011

In die von Heimaterde aus 150 Kilometer entfernte, idyllisch an der Ems gelegene,

friedliche Stadt Rheine fuhr Julian Kaiser in der Frühe, um sich dort ab 09.00 Uhr,

für das am 10.07.2011 beim Gladbecker FC stattfindende 2. Bezirks-ERLT im

Wettbewerb in der Altersklasse Jungeneinzel U11 zu qualifizieren.

In einer starken Konkurrenz erreichte Julian Kaiser dort das Halbfinale, wo er gegen den späteren Turniersieger unterlag, um dann in einem hart umkämpften 3-Satz-Match im

Spiel um den 3. Platz, leider nur knapp einen Podiumsplatz zu verfehlen. Dennoch sprang

für unseren Heimaterdler noch ein kleiner Sachpreis heraus.

Durch diese kraftvolle Leistung erreichte Julian Kaiser aber sein Ziel und löste sein „Ticket“ für das 2. Bezirks-ERLT NRW Nord 1 in Gladbeck.

Platzierung:                       Julian Kaiser    4. Platz im JEU11