ELE Jugendpokal 2011 Gladbeck 09.+10.04.2011

Auch wenn der TSV Heimaterde den ELE-Mannschafts-Wanderpokal nicht gewonnen haben, so waren „unsere Sieben“ bei diesem Turnier sicherlich die mit Abstand sympathischste Truppe.

Für unsere beiden neuen Mädels Aylin-Deniz Senmann und Jill Gasparaitis war es erst der 2. Auftritt in der Turnier-Szene, der mit den Plätzen 6 und 4 bei den Mädchen-Einzel U11 ihren Abschluss fand.

Die drei schon bewährten „Musketiere“ Leon Kastenholz, Julian Kaiser und Luis Heppner erreichten bei den Jungen-Einzel U11 die Plätze 9, 5 und 5, mit nach oben gerichteter Tendenz.

Für das Sahnehäubchen sorgten dann unsere beiden aufstrebenden „Jung-Gladiatoren“

Dean Heppner und Robin Kastenholz, die die Konkurrenz nach Belieben dominierten

und die beiden ersten Plätze in der Konkurrenz Jungen-Einzel U9 sowie zwei traumhaft schöne Pokale eroberten.

Platzierungen:

Aylin-Deniz Senmann:   6. Platz im ME U11