Nachbericht zur WDM

Westdeutsche Meisterschaften U11 – U19

– Juna Bartsch (U13), Julia Lüttgen (U17) und Philipp Volovnik (U17) mit je zwei Titeln –

– Jule Alberts (TSV Heimaterde) dreimal auf dem Podest –

Am vergangenen Wochenende fanden in der Westenergiehalle in Mülheim die Westdeutsche Meisterschaften der Altersklassen U11-U19 statt. Der routinierte Ausrichter TSV Heimaterde blickt zufrieden auf das Turnier zurück.

Der gesamte Turnierablauf verlief reibungslos und schnell konnten die neuen Westdeutschen Meister gekürt werden.

Hochmotiviert waren alle Spielerinnen und Spieler dabei, die Zuschauer konnten sich über viele spannende Spiele freuen.

Silke Timmermann und ihr Team waren vor Ort, um den Sportlerinnen und Sportlern während des Turniers die Physiotherapie oder das Taping näher zu bringen und halfen so das bestmögliche Ergebnis zu entfalten.

Bei der Siegerehrung der Altersklasse U19 verabschiedeten sich einige Spieler erfolgreich in den Seniorenbereich.

Aus Sicht des TSV Heimaterde konnten folgende Podestplätze gefeiert werden:

1. Platz

• Mädchendoppel U13 Marie Fein mit Juna Bartsch ( Union Lüdinghausen)
  • Mädchendoppel U15 Shreya Sarkar mit Isabel Kleban (SV Bergfried Leverkusen)

2. Platz

• Mädcheneinzel U13 Marie Fein
  • Mädchendoppel U19 Jule Alberts mit Finja Rosendahl (Gladbecker FC)

3. Platz

• Jungendoppel U17 Tom Franke mit Torben Feick (Kölner FC BG)
  • Mädcheneinzel U19 Jule Alberts
  • Mixed U19 Mikko Ziegler und Jule Alberts
  • Jungendoppel U19 Mikko Ziegler mit Theo Steinwart (BC Phönix Hövelhof)