U15/1: Unglückliche Niederlage gegen Adler Union Frintrop I

, ,

Adler Union – TSV 2:0 (0:0)

Nachdem Jozo´s Mädels Mitte der Woche zur U15/1 umbennant wurden, musste man heute gegen Adler antreten.

Leider hatte man aufgrund von Klassenfahrten und Krankheiten 9 Absagen. Daraufhin halfen Lena (aus der U11), Aylin, Joelina und Hanna K. aus Klaus` Team aus.

Vielen Dank an alle 4 Mädchen!

Zum Spiel: Anfangs war Adler spielbestimmend, da bei uns die Ordnung im Mittelfeld noch gefehlt hat. Adler machte Druck, doch die Abwehr und unsere Torhüterin Lena hatten alles im Griff. Mitte des Spiels konnten auch wir mit einigen guten Spielzügen Richtung Adler Tor kommen. Leider fehlte die Durchschlagskraft.

In der 1. Halbzeit hatte Adler leichte Vorteile und man ging mit einem etwas glücklichem 0-0 in die Kabine.

Das TSV Team kam wie verwandelt aus der Kabine. Die Mädchen haben den Kampf angenommen, frühzeitig gestört und auch in der Offensive ging viel mehr.

Leider wurde in der 49. Min. ein Strafstoß gegen uns gepfiffen. Den hielt Lena auch, doch gegen den Nachschuss hatte sie leider keine Chance.

Wer jetzt dachte der TSV Nachwuchs würde einbrechen, der irrte. Alle Mädchen kämpften bis zum Ende, sie wollten dieses Spiel noch drehen.

Als es in die Schlussoffensive ging, nutzte Adler einen Konter zum 2-0. Dies war natürlich die Entscheidung.

Trotz Niederlage, in der 2. Halbzeit eine Klasse Leistung des gesamten Teams!

Es spielten: Lena (Tor), Luisa, Katharina, Emilia, Camilla, Aylin, Maya, Hannah K., Joelina, Feline, Jasmin, Paulina, Nikolina