U15/2: Verdienter Erfolg in Altenessen

DJK SG Altenessen U15/2 – TSV U15/2 0-3 (0-2)

Heute feierte Feline ihre kleine Premiere. Als Küken des Teams stand sie heute zum ersten Mal in der Startformation.

Die ersten 5 Minuten waren sehr zerfahren. Beide Teams hatten jeweils eine halbe Torchance. Der Führungstreffer für die TSV Mädels war etwas kurios. Feline passt auf Maya, verliert dabei ihren Schuh, Maya nutzt die Irritation und vollstreckt zum 1-0. 5 Minuten später erhöht Matilda auf 2-0. Chancen, das Ergebnis hochzuschrauben, waren einige da. Es blieb beim 2-0 Halbzeitstand.In der zweiten Hälfte ging es so weiter. Die TSV-Girls fingen jetzt auch an, den Gegner geschickt laufen zu lassen. Es wurden Doppelpässe gespielt und der Gegner wurde teilweise neutralisiert. In der 45. Min. machte Maya den berühmten Sack zu und erzielte das entscheidende 3-0. In der Schlussphase hatte auch Altenessen die eine oder andere Chance, doch Katharina war immer zur Stelle. Es war ein hoch verdienter Sieg. Eine tolle Leisung des gesamten TSV Teams.

Heute spielten: Katharina, Luisa, Pia, Alina, Emilia, Camilla, Maya, Matilda, Feline, Jasmin, Silan, Sina, Maya E.

Am 28.11.15 empfängt man zum letzten Hinrundenspiel in diesem Jahr die U15 vom SUS Niederbonsfeld (Anstoss: 12.00 Uhr).