Tierische Unterstützung in der Badmintonabteilung

Tierische Unterstützung bekommen die Badmintonspieler des TSV ab sofort bei ihrem Projekt „Heimaterde auf der Überholspur“.

Nach der Einstellung zahlreicher Trainerinnen und Trainer, FSJler und FSJlerinnen in den vergangenen Jahren und Monaten, konnte nun auch ein Löwe als Maskottchen für die Abteilung gewonnen werden.

Alle Trainer freuen sich über die neue Kraft und haben den Löwen sofort in ihr großes Team aufgenommen. Ab jetzt werden die Spielerinnen und Spieler die Stärke des Löwen in sich spüren, mit noch mehr Eleganz auf Punktejagd gehen und im wahrsten Sinne des Wortes wie die Löwen kämpfen.

Doch zuvor soll das Maskottchen noch einen Namen bekommen. Wer Vereinsmitglied im TSV ist, darf gerne seiner Phantasie freien Lauf lassen und bis zum 26.9. seinen Vorschlag für einen Löwennamen an badminton@meintsv.de mailen. Der Vorstand wird aus den eingegangenen Vorschlägen den passendsten Namen auswählen und veröffentlichen. Anschließend bekommt der Löwe ein maßgeschneidertes Outfit mit seinem eigenen Namenszug, und auf den Namenspaten wartet eine kleine Überraschung als Preis.