Osterhase besuchte TSV Heimaterde

Leider hat uns die Pandemie und der damit verbundene Lockdown noch fest im Griff. Auch wenn wir momentan noch keinen Sport in der Halle machen dürfen, wollten wir uns bei unseren kleinen Turnerinnen und Turnern sowie deren Eltern für die Geduld und die Treue bedanken.

Die Turnabteilung hat pünktlich zu Ostern kleine Geschenkpakete vorbereitet und nach dem Prinzip „click & meet“ während der Osterferien verteilt. Alle Kinder erhielten u. a. einen TSV-Turnbeutel und sind damit bestens vorbereitet, die Sporthallen wieder zu erobern ?

Wir haben uns sehr gefreut, viele von unseren Turnkids – wenn auch nur mit Abstand und Maske – wieder zu sehen und hoffen sehr, dass wir uns bald wie gewohnt wieder in der Halle treffen können.

Die Turnabteilung des TSV Heimaterde wünscht Euch bis dahin alles Gute und vor allem: bleibt gesund!