Oster­ha­se besuch­te TSV Heimaterde

Lei­der hat uns die Pan­de­mie und der damit ver­bun­de­ne Lock­down noch fest im Griff. Auch wenn wir momen­tan noch kei­nen Sport in der Hal­le machen dür­fen, woll­ten wir uns bei unse­ren klei­nen Tur­ne­rin­nen und Tur­nern sowie deren Eltern für die Geduld und die Treue bedanken.

Die Turn­ab­tei­lung hat pünkt­lich zu Ostern klei­ne Geschenk­pa­ke­te vor­be­rei­tet und nach dem Prin­zip „click & meet“ wäh­rend der Oster­fe­ri­en ver­teilt. Alle Kin­der erhiel­ten u. a. einen TSV-Turn­beu­tel und sind damit bes­tens vor­be­rei­tet, die Sport­hal­len wie­der zu erobern 😊 

Wir haben uns sehr gefreut, vie­le von unse­ren Turn­kids — wenn auch nur mit Abstand und Mas­ke — wie­der zu sehen und hof­fen sehr, dass wir uns bald wie gewohnt wie­der in der Hal­le tref­fen können.

Die Turn­ab­tei­lung des TSV Hei­mat­er­de wünscht Euch bis dahin alles Gute und vor allem: bleibt gesund!