Senioren starten erfolgreich

Am vergangenen Wochenende haben 8 Athleten des TSV bei dem Privatturnier in Willich teilgenommen.

Im Damendoppel konnten sich Jule Alberts und Aileen Pfeil über den zweiten Platz freuen, Knarik Margaryan und Stefania Sander über Platz 3. Das Vereinsinterne Halbfinale hatten Jule und Aileen für sich entschieden. Jule Alberts konnte sich mit ihren 17 Jahren bei den Senioren (Spieler über 19 Jahre) gut etablieren und wird am kommenden Wochenende bei der DBV O19 Rangliste in Bonn-Beuel aufschlagen.
Bei den Herren traten Felix Pfeil und Carsten Alberts, sowie Blake Wong und Thang Truong an. Im stark besetzen Herrendoppel reichte es für Felix und Carsten für einen Platz unter den besten 12, Blake und Thang erreichten das Viertelfinale und mussten sich dort den Turniersiegern geschlagen geben.
Im Mixed gingen Martin Gauk und Stefania Sander an den Start, für die beiden Jugendspieler war es das erste Turnier im Seniorenbereich und sie konnten viel Erfahrung mitnehmen und sich über einen Platz unter den Besten 18 freuen.

Kurz vor der Mannschaftsspielsaison konnten die Spieler des TSVs in den einzelnen Disziplinen ihre gute Form zeigen.

Ab dem 4. September tritt der TSV mit sechs Seniorenmannschaften verteilt über vier Spielklassen (von Landesliga bis Kreisklasse) in der Saison an.