B2: Seit einem Jahr hält die Siegesserie

,

BSV Beeck 05  –  TSV Heimaterde II     0:9 (0:4)

Tore: 0:1 Kevin Rademacher (26.), 0:2 Maximilian Mertes (28.), 0:3 Maximilian Mertes (32.),
0:4 Robin Naskrent (35.), 0:5 Robin Naskrent (42.), 0:6 Robin Naskrent (44.),
0:7 Tobias Tillmann (52.), 0:8 Yannick Bürvenich (58.), 0:9 Jan Cremer (74.)

Duisburg, 28.09.2014: Auf den Tag genau heute vor einem Jahr startete unsere Mannschaft ihre bis jetzt anhaltende Siegesserie, und zur Feier des Tages konnten die Jungs die frisch eingetroffenen neuen Trikots, gesponsert von Klaßen Drahterodiertechnik, überstreifen. Natürlich sollte auch heute beim Auswärtsspiel in Beeck die Siegesserie halten und der 22. Meisterschaftssieg in Folge eingefahren werden. Dass dieses Unterfangen nicht in Gefahr war, war schon nach den ersten Minuten der Begegnung klar. Allerdings brauchte es bis zur 26. Minute, bis der Torreigen durch einen fulminanten Schuss von Kevin Rademacher aus ca. 25 Metern eröffnet wurde.

Jetzt war der Bann gebrochen. Es folgte ein Doppelschlag von Maximilian Mertes sowie das erste von drei Toren von Robin Naskrent. Mit einer 4:0 Führung ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff schnürte Robin mit zwei weiteren Toren seinen zweiten Dreierpack der noch jungen Saison. Die weiteren Tore steuerten Tobias Tillmann, Yannick Bürvenich und Jan Cremer zum 9:0 Kantersieg über Beeck bei. Damit haben sich heute gleich sechs verschiedene Spieler in die Liste der Torschützen eingetragen. Es macht derzeit einfach Spaß, den Jungs zuzusehen. Egal, wer auf dem Platz steht, hinten sicher und vorne fallen zwangsläufig die Tore. Der Kader ist in diesem Jahr, wie man so schön sagt, in der Spitze noch breiter geworden. Die Jungs brauchen sich als Jungjahrgang auch in diesem Jahr nicht in der Meisterschaftsrunde verstecken, sondern spielen oben munter mit. So kann es gerne weiter gehen.

Nach den Herbstferien kommt am Mittwoch, 22.10.2014, als echter Prüfstein Rhenania Hamborn zu uns ins Naturstadion. Hoffen wir, dass die Serie hält. Mit der lautstarken Unterstützung von Freunden, Familie und Fans unserer Mannschaft kann dies klappen… 😉

TSV-Kader: Christian Perlbach; Jan Cremer, Jan Bacak, Jan Wendel, Jonathan Ueding; Dennis Peters; Kevin Rademacher, Christian Tornitore, Yannick Bürvenich, Maximilian Mertes; Robin Naskrent; Cederic Fondermann, Nicolas Kaiser, Tobias Langhals, Tobias Tillmann, Cedric Zahn.