Weihnachtszeit – Onlineshoppingzeit! Badmintonabteilung auf Klubkasse.de unterstützen

Sammeln für unsere Abteilung auf Klubkasse.de
Auf der Suche nach Einnahmemöglichkeiten für unseren Verein haben wir mit dem Internetportal Klubkasse.de etwas sehr Interessantes gefunden. Auf Klubkasse.de können Fans, Mitglieder und Freunde der Badmintonabteilung des TSV Heimaterde Bonus auf die alltäglichen Online-Käufe in vielen bekannten Online-Shops sammeln. Dafür sollte man sich registrieren und FAN unserer Abteilung auf Klubkasse.de werden und in Zukunft lediglich VOR jedem Online-Kauf die Shopping-Links auf klubkasse.de verwenden. Sowohl für den Verein als auch für die mitmachenden FANs ist das Ganze vollständig kostenfrei. Klingt einfach und nach eingehender Prüfung ist es das auch. 11 Fans haben sich schon registriert und dabei knapp 50,- € in die Kasse gespült. Wir würden uns freuen über eine rege Beteiligung. Mit dem gesammelten Geld, das per Abstimmung ausgeschüttet wird, können wir die ein oder andere Herzensangelegenheit im Verein realisieren.
Wie funktioniert Klubkasse.de?
Das Klubkasse.de-Prinzip ist recht einfach – Als registrierter Fan erledigt man seine alltäglichen Online-Käufe über die Links der nahezu 1000 Partnershops auf Klubkasse.de. Durch den Klick auf die Shops wird ein Verkauf vermittelt. Die dafür anfallende Provision wird unserer Abteilung angerechnet und in die Kasse auf Klubkasse.de eingezahlt. Die Preise in den Partnershops sind die Gleichen wie sonst auch. Damit die Einkäufe zugeordnet werden können, sollten sich Unterstützer auf Klubkasse.de für unsere Abteilung registrieren oder über unsere FAN-Startseite den Einkauf im Internet starten. Sobald der Verein oder die Fans es wünschen, wird ein Fan-Voting über die Mittelverwendung gestartet. Dabei wählen die Fans aus drei Vorschlägen der Abteilung. Sobald das Voting beendet ist, wird das Geld an den Verein überwiesen und die Klubkasse wird von Neuem gefüllt. In regelmäßigen Aktionen oder Gewinnspielen haben die FANs und Klubs die Möglichkeit, gegen andere Vereine und deren Fans anzutreten, wobei die sammelwütigsten Fans für Ihren Verein extra Einnahmen zu den normalen Provisionen gewinnen können.

Also anmelden und mitmachen! Ihr helft damit der Abteilung!